Montag, 4. Januar 2016

Frankfurter Buchmesse 2015

Frankfurter Buchmesse 2015 <3

Den Besuch auf der Frankfurter Buchmesse habe ich meinem lieben Freund zu verdanken. Er hat ihn mir nämlich zum Geburtstag geschenkt ^^

Es war ein wirklich aufregendes Wochenende und mein erster Besuch auf einer Büchermesse.
Ich war einfach nur geflascht wie riesig alles war. :D

Ich kann eigentlich gar nicht viel sagen, weil ich die ganze Zeit wie aufgeregt nur durch die Gegend gerannt bin um noch mehr zu sehen.

Das Einzige was ich schade fand war das ich so wenig Autoren getroffen habe. Meist haben sich viele Autogrammstunden überschnitten oder die Schlangen waren einfach nur zu lang.

Trotzdem war es ein sehr schönes Erlebnis und ich kann nur jedem Buchliebhaber empfehlen wenigstens einmal da gewesen zu sein.

2016 werde ich auf jedenfall wieder hinfahren. :)

Hier noch ein paar kleine Einblicke für alle die leider nicht dabei sein konnten:



















Der Anime und Mangateil war riesig gewesen und am vollsten. Man konnte kaum stehen bleiben um sich alles in Ruhe ansehen zu können.

Es war aber total schön und man hat viele Cosplays gesehen, die wunderschön waren.


Auch ein paar Autoren haben wir getroffen (Das auf dem Bild ist übringens ein ganz lieber Freund von mir)
 Auch einen Mangaka habe ich getroffen der mir ein total cooles Bild für meinen Bruder gemalt hat. Das hat er in ein paar Minuten nur von einem Handybild gemalt. :)



 Hier sieht man mal so ein wunderschönes Cosplayoutfit :)


 Auch draußen waren viele Stände, aber es war mir den doch etwas zu kalt draußen.

Unsere Jacken haben wir gleich beim Eingang abgegeben, weil wir sonst keine Hände zu tragen gehabt hätten ^^




 Zu einer Signierstunde habe ich es denn aber doch geschafft und zwar (von links) Laura Kneidl, Carina Mueller und Teresa Sporrer.

Ich habe mir dort ganze 3 Bücher von Carina Mueller gekauft, Light & Darkness von Laura Kneidl und Band 1 und 2 von der Rockstarreihe von Teresa Sporrer.

Die 3 waren total sympathisch gewesen :)

Hier findet ihr die Bücher auch :)













Auch Star Wars durfte nicht fehlen xD









Dieser Stand gehörte zum neuen Buch von Sebastian Fitzek.

 Eine Bibliothek mit echten(!) Büchern draußen mitten auf dem Hof. Es gab dort auch überall Sitzmöglichkeiten um in Ruhe zu lesen, aber irgendwie haben sich alle Cosplay-Anhänger dort versammelt :D











Vor der Impresswand konnte ich nicht halt machen :D

Dort seht ihr auch einen kleinen Teil der Ausbeute von diesem Tag :D

Mein Freund, der auch fotografiert hat, hatte den Rest in der Hand :D









So viele niedliche Kuscheltiere :)




Ich hab mir natürlich gleich eins mitgenommen :D




So jetzt kommen wir noch zu meiner ganzen Ausbeute von diesem Wochenende :D





 Ganz viele schöne Lesezeichen und diese schöne Schreibkugelschreiberfeder habe ich mir auch gekauft.
 




Hier ist mein super süßes und flauschiges Kuscheltier oder auch genannt Neko-Kissen :D





Soooo viele Goodies *_*




 Und noch mehr Bücher :D

Aber auch Mangas und noch ein Notizbuch und eine Kleine Lesetasche :)








Diese 3 Bücher habe ich mir auch noch gekauft :)









Das waren meine ganzen signierten Bücher :) 
















Ein Lesesitzkissen für Zuhause :)

Es ist wirklich sehr praktisch :)









Ein super schönes Notizbuch habe ich auch noch gefunden :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen