Sonntag, 3. Januar 2016

Yasmin´s signierte Bücher

Meine signierten Schätze <3



Hier zeige ich euch meine signierten Schätze, die ich bis jetzt bekommen bzw. gekauft habe.




"Lupus Amoris - Verflucht" von Jennifer und Dana Müller habe ich mir auf der Buch Berlin 2015 gekauft. Die beiden sind so nett. :)
 "Book Elements - Die Magie zwischen den Zeilen" von Stefanie Hasse. Das Cover hat mich einfach fastzieniert.















"Book Elements - Die Welt hinter den Buchstaben" von Stefanie Hasse ist der 2. Teil von "Book Elements" und da ich Band 1 (wie ein Stück weiter oben zu sehen ist) auch signiert habe, darf der 2. Teil natürlich nicht fehlen.

Es wird auch einen 3. Teil geben.











"Verliebe dich nie in einen Rockstar" von Teresa Sporrer ist der 1. Teil der Rockstar-Reihe und es war einfach nur toll <3

Teresa Sporrer habe ich auf der Frankfurter Buchmesse 2015 kennen gelernt und habe mir natürlich gleich das Buch signieren lassen.
Sie ist eine ganz liebe Person.

"Blind Date mit einem Rockstar" von Teresa Sporrer habe ich mir gleichzeitig mit dem 1. Teil auf der Frankfurter Buchmesse gekauft.

Zu diesem Band kann ich nur sagen "Yasmin mag das Buch sehr <3"

(Wer es gelesen hat wird es verstehen ^^)

 "Die Dreizehnte Fee - Erwachen" von Juli Adrian habe ich mir beim Drachenmond Verlag bestellt.

Bisher kann ich nicht viel sagen über das Buch nur das mich das Cover und der Klappentext total neugierig machen.


 "Die Dreizehnte Fee - Entzaubert" von Julia Adrian ist der 2. Teil der Dreizehnten Fee Reihe. Ich habe es mir wie Teil 1 im Drachenmond Verlag bestellt.

Band 3 soll im Herbst 2016 erscheinen.










"Light & Darkness" von Laura Kneidl habe ich mir von ihr auf der Frankfurter Buchmesse signieren lassen.

Die Geschichte hat mich einfach nur in den Band gezogen und das Buch habe ich regelrecht verschlungen.












"Die Greifen Saga - Die Ratten von Chakas" von C. M. Spoerri habe ich mir von ihr bestellt.

Ich habe es so oft bei Facebook gesehen das ich es einfach haben wollte :)

Band 3 wird im März 2016 erscheinen.

Von C. M. Spoerri gibt es auch noch die Alia Saga, die aus 4 Büchern besteht.








"Backstage Love - Unendlich nah" von Kathrin Lichters habe ich zu Weihnachten 2015 bei einen Gewinnspiel bekommen.

Es ist der 1. Teil einer Trilogie und ich werde mir die anderen beiden Teile auch noch kaufen. :)











"Das Vermöchtnis der Wölfe - Zähmung" von Farina de Waard ist der 1. Teil einer Reihe die glaube ich ungefähr 8 Teile umfassen soll.

Ich habe Farina de Waard auf der Buch Berlin 2015 kennen gelernt und dort mir ihr Buch gekauft.

Sie ist eine sehr liebe und nette Person.

Teil 2 der Reihe ist auch schon erschienen.







"Summer Rain - Zurück zu dir" von Anna Faye ist einfach nur WOW.
Ich habe gelacht, geweint und einfach nur mitgefiebert.

Anna Faye ist Anna Winter. Sie schreibt unter beiden Namen wunderschöne Bücher.











"Moonlit Nights - Gefunden" von Carina Mueller habe ich mir auf der Frankfurter Buchmesse 2015 gekauft und ich fand Carina Mueller einfach nur sympatisch.

Leider hatte mein kaum Zeit sich mit den Autoren richtig zu unterhalten, aber auch über diesen kurzen Moment habe ich micht gefreut :)

Ich muss ehrlich zugeben das ich bevor ich sie dort gesehen habe, noch nicht gekannt habe.

Bisher habe ich es auch noch nicht geschafft die Reihe zu lesen.





"Moonlit Nights - Gebissen" von Carina Mueller ist der 2. Teil der Moonlit Nights Trilogie.

Auch ihn habe ich mir auf der Frankfurter Buchmesse 2015 gekauft.



 "Moonlit Nights - Gefährlich" von Carina Mueller ist der Abschluss der Trilogie.

Den letzten Teil habe ich mir genauso wie Band 1 und 2 auf der Frankfurter Buchmesse 2015 gekauft.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen