Freitag, 24. Juni 2016

Dark Side of Trust - Mia B. Meyers



Titel                           Dark side of trust: Im Schatten der Lust
Autor                         Mia B. Meyers
Erscheinungsdatum 12.01.2016
Verlag                       Amazon Publishing



Klappentext

Isabell ist Shoppingberaterin und an der Männerwelt nicht sonderlich interessiert.
Bis sie auf einer Hoteleröffnung auf den charismatischen Investor Tycoon Aiden Stone trifft.
Sofort voneinander fasziniert, kommen sich die beiden schnell näher und es entfacht eine Leidenschaft, von der sie nicht einmal zu träumen gewagt hätten.
Doch Aiden hat Geheimnisse, die es ihm scheinbar unmöglich machen eine Beziehung zu führen.
Gelingt es Isabell Aiden aus der Dunkelheit zu ziehen, die seine Vergangenheit immer wieder heraufbeschwört?
Und kann Liebe wirklich alles aushalten?



Bewertung

Das Cover ist schlicht und einfach aber sehr ausdrucksstark gestaltet. Es hat einen Farbverlauf von dunkel (oben) zu hell (unten). Dies lässt darauf schließen, das eine der Figuren einen Wandel durchmacht. Die Farbe Lila ist sehr modisch und passend zum Inhalt der Story gewählt, da die Protagonistin Isabell eine Shoppingberaterin ist. Da Aiden, der Protagonis des Romans, eine Chefposition in der Firma inne hat, ist auch der Anzug auf dem Cover gut gewählt um den Inhalt des Romans zu unterstreichen.

Isabell ist eigentlich nur zur Unterstützung ihrer Freundin auf einer Hoteleröffnung erschienen. Dabei lernt sie den gutaussehenden und charismatischen Aiden kennen. Leider befindet sie sich in einem etwas... anderen... Zustand. Sie ist betrunken. Aiden kann diese Begegnung nicht vergessen und macht sie ausfindig. Um einen Grund zu haben, sie wiederzusehen, engagiert er Isabell als seine neue Shoppingberaterin. Die Beziehung der beiden vertieft sich und es entwickelt sich eine tiefe Liebe zwischen den beiden. Es könnte alles so schön sein, wäre da nicht Aidens Geheimnis, was ihn davon abhält, sich ganz und gar auf Isabell einzulassen. Die Story ist sehr gut durchdacht und stimmig von Anfang bis Ende. Die Figuren kommen sehr sympathisch rüber und es macht Spaß, die Geschichte zu verfolgen.

Dieser Roman ist das Debüt der Autorin und kann sich durchaus mit allen anderen Büchern dieses Genres messen. Der Schreibstil ist flüssig und gut lesbar. Die Story ist zu jedem Zeitpunkt logisch und gut nachvollziehbar und macht absolut süchtig. Ich habe das Buch so ziemlich in einem Rutsch durchgelesen und musste mir sofort den zweiten Roman holen.


Eine romantische und sehr schön geschriebene Story die Lust darauf macht, mehr von der Autorin zu lesen.

5/5 Sterne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen