Sonntag, 29. Januar 2017

Kylie Scott - "Crazy, Sexy, Love" (Yasmin)

~~ Rezension von Yasmin ~~
~ Nr. 01 / 2017 ~

Crazy, Sexy, Love


Autorin: Kylie Scott
Verlag: Lyx.digital
Reihe/Band: Dive Bar Band 1
Erscheinungsdatum: 11. November 2016



Klappentext

Als Vaughan nach langer Zeit zurück in seine Heimatstadt kehrt, ist er auf alles vorbereitet - nur nicht auf eine tropfnasse und verzweifelte Braut in seiner Badewanne. Die wunderschöne Fremde heißt Lydia und hat gerade erfahren, dass ihr Verlobter sie betrogen hat. Mehrmals. Mit einem Mann! Eigentlich hat Vaughan einen Berg eigener Probleme. Aber da der Ex-Rockstar und frisch gebackene Barkeeper es nicht übers Herz bringt, Lydia einfach ihrem Schicksal zu überlassen, nimmt er sie vorübergehend bei sich auf - nicht ahnend, dass sie mit ihrer toughen und zugleich verletzlichen Art seine Welt auf den Kopf stellen wird.

Cover/Titel

Das Cover und auch der Titel finde ich passen sehr gut zum Inhalt des Buches und es hat mich schon immer wieder im Laden angelächelt. Somit war für mich klar das ich das Buch lesen musste.

Inhalt

Vaughan und auch Lydia sind 2 Menschen die mir sofort sympatisch waren. Alles fängt mit der geplanten Hochzeit von Lydia an. Nur leider oder für sie Gott sei dank, erfährt sie das ihr Mann sie betrügt...Als Kurzschlussreaktion klettert sie über die große Hecke zum Nachbargrundstück hinüber und versteckt sich dort in im Haus in der Badewanne. Vaughan kommt schlecht gelaunt und müde in seine Heimatstadt und findet die völlig aufgelöste Lydia in seiner Badewanne vor. Im ersten Augenblick war Lydia davon überzeugt das Vaughan sie einfach wieder raus schmeißt.. was er aber nicht macht, nein er hilft ihr sogar mit ihrer neuen Situation fertig zu werden. Von da an war ich ein kleines bisschen verliebt in Vaughan. Die Geschichte rund um die beiden und auch um deren Freunde, also vorallem Vaughans Freunde haben mich wirklich gefesselt.

Schreibstil

Ich finde den Schreibstil von Kylie Scott sehr sehr schön. Die Charaktere sind authentisch und auch der Verlauf der Geschichte war einwandfrei beschrieben worden. Ich freue mich schon sehr auf weitere Bände dieser Autorin.

Fazit

Ein sehr schönes Cover mit einer sehr schönen Geschichte die es wert ist gelesen zu werden.

5 von 5 Büchern




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen