Mittwoch, 19. April 2017

#BerserksNähkästchen (Yasmin)




Hallo meine Lieben <3
Auch ich, Yasmin, bin wieder mit von der Partie bei der neuen Aktion von Aurelia Velten #BerserksNähkästchen, welches zu ihrem neuen Buch "Gekittete Herzen" der 7. Band der Boston Berserks Reihe ins Leben gerufen wurde. 

In diesem Band geht es um Ella und Marc, die beide ein riesiges Vertrauensproblem miteinander haben. Ich habe so sehr mit den beiden mitgelitten beim Lesen. Aber wer kennt es nicht? Wer wurde nicht schon einmal so verletzt damit man dieser Person nicht mehr vertrauen kann? Ich glaube ich kenne niemanden, mich persönlich eingeschlossen... Auch ich musste es schon mehr als einmal erleben. 
Auch diesmal geht es um unsere eigenen Erfahrungen. Also bitte scheut euch nicht und wenn ihr möchtet erzählt uns auch eure Geschichte.

Da es auch in dem Buch um eine Beziehung geht werde ich euch ein Erlebnis aus einer meiner vergangenen Beziehung erzählen. (Vertrauensbrüche gibt es ja nicht nur in einer Partnerschaft sondern auch in Freundschaften und in vielen Beziehungsarten mehr)
Er war mein erster richtiger Freund... ich dachte damals wirklich, wie man das mit 14 wahrscheinlich macht, das er die Liebe meines Lebens wäre. Ich habe ihm meine tiefsten Gefühle und Gedanken anvertraut...Tja nach nur wenigen Wochen habe ich den ersten Schock bekommen. Er hat mich über so gut wie alles in seinem Leben angelogen. Sein Wohnort, seine familiäre Situation, seinen Job (ja er war schon einige Jahre älter als ich) und noch vieles mehr. Als ich es erfahren habe meinte er nur er hatte Angst das ich, wenn ich die Wahrheit kennen würde, ihn nicht mehr wolle. Das war Quatsch, ich war doch total verliebt... und leider blind. Seine Vergangenheit oder eher Gegenwart hat ihn denn denn doch eingeholt und das Ende von Lied war das mir mehrere Leute anvertraut haben das er mich längere Zeit betrügen würde und ich glaubte es nach einen Erlebnis. Er ging lieber zu genau der Person mit der er laut Gerüchten was hatte statt zu mir zu kommen als er arge Probleme hatte. Also nach einer schlaflosen Nacht in der ich ihn nicht erreicht habe, habe ich es eingesehen das es wohl nicht nur Gerüchte sind sondern wohl was wahres dran war. 
Durch dieses Ereignis habe ich danach sehr sehr gut aufgepasst wen ich danach vertraue. Aber das ist auch gut so denke ich. Jetzt nach etlichen Jahren bin ich lange drüber hinweg und ich denke es war gut das ich diese Erfahrung gemacht habe. Ich habe dadurch vieles gelernt und ich passe mehr auf wem ich vertraue. Heute habe ich eine Person gefunden, der ich wirklich vertraue und wer weiß, hätte ich das damals nicht erlebt würde ich diese Person vielleicht nicht kennen.

Gab es in euren Leben auch solche Momente? Manch solcher Erlebnisse können auch mit einer gestärkten Beziehung ausgehen. Jeder muss seine Fehler machen um aus ihnen lernen zu können.


Falls ihr Lust habt etwas mehr über die Geschichte zwischen Ella und Marc zu erfahren und wie ihr Vertrauensbruch ausgegangen ist, gibt es hier noch ein paar Infos zum neuen Buch von Aurelia Velten.



Es haben ja sehr viele lieben Menschen mitgemacht. Hier findet ihr schon mal die bisher erschienenen Beiträge :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen