Sonntag, 2. April 2017

Rezension von Julia

The Rough - Dunkle Symphonie (Secrets of a Rockstar)

Autorin: Cecilia Tan
Verlag:  beHEARTBEAT by Bastei Entertainment
Erscheinungsdatum: 01. April 2017
Amazon: The Rough
Klappentext
Jeder weiß, dass Ricki Hamilton in einer milliardenschweren Villa hoch oben in den Hollywood Hills lebt. Aber nur wenige wissen, dass Ricki auch die Herrin von LAs exklusivstem privaten Club ist. Ein Ort, wo keine Fantasie verboten ist und den niemand unbefriedigt verlässt - außer Ricki. Die würde dieses Geschäft gerne hinter sich lassen - Bis sie auf den sexy Rockstar Axel trifft. Zum ersten Mal weiß Ricki genau, was sie will. Sie muss es sich nur nehmen.

Reiche Erbinnen, heiße Rockstars und ein geheimer BDSM-Club - Die eBook-Reihe The Rough - Secrets of a Rockstar bietet prickelnde Liebesgeschichten voll erotischer Spannung.


Cover

Das Cover ist genauso erotisch  wie der Inhalt und verspricht heiße Stunden beim Lesen. Auch die Farbe des Titels ist stimmig. Ein sehr gelungenes Cover dem man auf jeden Fall einen zweiten Blick gönnt.

Inhalt
Ricki Hamilton ist die Erbin des Hollywood-Moguls Cy Hamilton. Sie lebt zusammen mit ihrer Schwester in einer riesigen Villa in LA. Doch niemand ahnt, welches Geheimnis diese Familie verbirgt. Niemand, außer die Eingeweihten.
Auf dem Weg zu einer Preisverleihung lernt sie den angesagten Rockstar Axel kennen,  mit dem sie ein paar heiße Stunden intensiver Leidenschaft genießt. Doch nachdem das Hochgefühl abgeflaut ist und auch Uhr Kopf wieder in der Realität angekommen ist, stößt sie Axel von sich.
Dieser versteht nicht, was plötzlich los ist. Er hatte das Gefühl, dass Ricki auch diese Verbindung zwischen ihnen gespürt hat und die Sexpraktiken mehr als genossen hat.
Er versucht immer wieder, sie zu verstehen doch Ricky sendet zweideutige Signale aus. Zum einen sagt sie immer wieder, das sie ihn braucht und trifft sich mit ihm. Zum Reden kommen die beiden dabei nicht wirklich, obwohl sie echten Klärungsbedarf hätten. 
Mit Hilfe eines Tricks bringt Axel Ricki dazu, sich ihren Gefühlen zu stellen.
Die Story beginnt schon total heiß und verliert auch während des Geschehens nicht an Fahrt. Ricki ist bezüglich ihrer Gefühle und Empfindungen sehr verwirrt. Doch im Laufe der Geschichte lernt sie sich immer besser kennen und versucht nicht mehr,  sich dagegen zu wehren. 
Natürlich hilft es ihr dabei auch, dass sie hinter das Geheimnis um den Tod ihrer Mutter kommt. Rickis Figur macht meiner Meinung nach den größten Entwicklungsprozess in diesem Buch durch.
Axel ist ein sehr sympathischer Kerl der gerne auch mal seine Managerin auf die Schippe nimmt. Er weiß was er will und nimmt es sich in den meisten Fällen auch. Nur bei Ricki hat er seine liebe Mühe. Doch so schnell lässt er sich nicht aufhalten und greift auch mal zu etwas gemeineren Tricks, wie zB die beste Freundin mit ins Boot zu holen.
Im Großen und Ganzen eine  tolle Story mit sehr sympathischen und interessanten Figuren. 

Schreibstil 
Die Story ist aus Sicht beider Protagonisten geschrieben und wechselt immer zwischen den beiden hin und her. Abgeteilt ist das ganze durch die jeweiligen Namen, so dass man als Leser jederzeit nachvollziehen kann wessen Gedanken man gerade erfährt. 
Die Geschichte War von Anfang an fesselnd. Durch das Familiengeheimnis und das Drama um den Tod der Mutter wollte ich natürlich wissen, wie es ausgeht und so konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. 
Ein wenig genervt war ich von der Protagonistin. Sie hat einfach zu viel analysiert und interpretiert. Aber gut, das gehört wohl zu ihrer Figur und im Nachhinein kann ich es auch verstehen. 

Fazit 
Eine heiße Erotikgeschichte für die noch etwas kälteren Tage. 

4/5 Bücher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen