Freitag, 4. November 2016

Mel Hope - "Secret Dreams - Gefährliche Leidenschaft"

~~ Rezension von Yasmin ~~
Nr. 28 / 2016 ~


Secret Dreams – Gefährliche Leidenschaft

Autor: Mel Hope
Erscheinungsdatum: 25. Juni 2016




Klappentext:

ALBTRÄUME ... die sie Nacht für Nacht quälen ... hemmungslose LEIDENSCHAFT und ... LIEBE ...

Die toughe FBI-Agentin Faye Cole musste früh lernen auf eigenen Beinen zu stehen. Als ihre Eltern vor 15 Jahren auf bestialische Art und Weise ermordet wurden, brach für sie eine Welt zusammen. ER hat einfach alles ausgelöscht! Ihre Familie, ihr Leben und den Glauben an das Gute im Menschen.

Eine Beziehung kommt für sie nicht in Frage. Doch dann trifft sie im Park auf Damion Tyler. Er ist sexy, geheimnisvoll und unwiderstehlich - und er will SIE. Um jeden Preis! Und obwohl sie weiß, dass sie mit dem Feuer spielt, gibt sie ihrem Verlangen nach ... Zuerst ist es nur ein Spiel, verlockend und leidenschaftlich. Aber da ist mehr. So viel mehr. Sie ahnt nicht, dass die Dämonen der Vergangenheit sie in die Knie zwingen könnten ...

Erst einmal vielen Dank an Mel Hope, dass ich das Buch als Rezensionsexemplar lesen durfte.

Meinung

Ich finde das Cover wirklich sehr ansprechend und auch der Titel passt wirklich sehr zur Geschichte.
Ich habe dieses Buch in einem Rutsch durchgelesen. Es hat mich sofort in seinen Bann gezogen.
Faye ist eine FBI-Agentin, die zurzeit von der Arbeit freigestellt ist da sie erst vor kurzem ihren besten Freund auf grausame Art verloren hat. Das hat ihre alten Albträume von der Ermordung ihrer Eltern wieder verschlimmert. Sie gibt sich selbst die Schuld an den Tod ihrer Lieben und somit ist ihr Leben ziemlich trostlos. Ihre einzige Freundin schafft es sie einige Momente aus ihrer Trostlosigkeit zu befreien. Eines Tages lernt sie wie aus heiteren Himmel Damion Tyler kennen. Aber ist er wirklich der Mann der er zu scheinen wirkt?
Ich finde diese Geschichte hat die perfekte Mischung aus Erotik, Spannung und Tiefgründigkeit. Ich denke mal jeder hat Momente in denen man in der gleichen emotionalen Lage sich befindet wie Faye. Man muss sich seinen Ängsten stellen sonst verfolgen sie dich immer.
Passend finde ich auch die Albtraumszenen in diesem Buch. Es kommt eigentlich immer ein „normales“ Kapitel das die Hauptgeschichte spielt und dazwischen kommt immer ein Kapitel in dem Faye träumt. In diesen Träumen erfährt man sehr vieles über die Vergangenheit von Faye und diese sind nicht sehr rosig. Mehr möchte ich aber nicht verraten.
Der Schreibstil ist wirklich sehr schön und flüssig zu lesen und die Charaktere haben wirklich Tiefe.

Das Buch bekommt eine eindeutige Leseempfehlung von mir.

Fazit

Absolut spannend und nicht alles ist so wie es scheint.


5 von 5 Büchern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen