Montag, 30. Mai 2016

Lisa Grant - Letting Go

~~ Rezension von Yasmin ~~

~ Nr. 14 / 2016 ~

Letting Go

Autor: Lisa Grant

Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform

Erscheinungsdatum: 24. April 2016







Klappentext

Wie würdest du dich entscheiden? Ein Leben nach Norm oder außerhalb dessen?
Heiraten, Kinder bekommen und ein Häuschen, das waren Nadines Pläne. Doch nun ist ihre große Liebe weg und sie badet seitdem im Selbstmitleid. Ihre beste Freundin kann und will das nicht länger mit ansehen und entführt sie in eine leidenschaftliche und erotische Welt.
Ein heißes Date zu dritt ist dabei der Auftakt zu einer knisternden Affäre zwischen Nadine und Lennart. Mit ihm entdeckt sie sich völlig neu und schon bald genießt sie ihre prickelnden kleinen Abenteuer. Doch das Arrangement hat einen Haken ... verlieben verboten.
Dieses Buch enthält keinen Millionär und auch kein Magermodel, dafür einige detailliert beschriebene Erotikszenen und eine Geschichte, wie sie vielleicht auch dir passieren könnte.


Cover/Titel

Ich finde das Cover wirklich sehr schön. Man muss es sich aber wirklich genau ansehen um jedes Detail erkennen zu können. Dadurch wird es aber nie langweilig es anzugucken.

Inhalt

Wenn man hört es ist ein „Erotik-Roman“ denken viele, dass es nur um Sex geht. Aber jeder der dieses Buch gelesen hat wird sofort sagen NEIN! In diesem Buch geht es um so viel mehr als nur um Sex. Es geht um Leidenschaft, Liebe aber auch um Vertrauen und Freundschaft.
Es geht um die junge Frau Nadine, sie wurde erst kürzlich verlasse und trauert noch immer ihrer Beziehung und ihrem Ex-Freund hinterher. Was ich richtig toll an Nadine finde ist ihre Kleidergröße 38/40! Also das ist doch mal eine richtige Frau und kein Magermodell.
Dann gibt es noch Lennart. Er ist kein Milliardär, sondern ein ganz normaler Mann mit einem ganz normalen Beruf.
Das erste Treffen zwischen den beiden haben sie Nadines bester Freundin zu verdanken und ich glaube Nadine wird ihr dafür auch immer dankbar bleiben.
In diesem Buch wird Nadine vor einer Entscheidung gestellt: Will sie ihr Leben so weiter leben wie geplant oder lässt sie sich auf etwas ganz neues ein?
Ich finde die Story einfach klasse. Es ist als ob man einer Freundin dabei zuhört. Es ist halt eine Geschichte die wirklich so passieren kann.

Schreibstil

Also dafür dass es der erste Roman von Lisa Grant ist kann ich wirklich nichts dran aussetzen. Die Charaktere wirken richtig real und auch Rechtschreibfehler oder Logikfehler sind mir nicht aufgefallen.
Hätte ich nicht gewusst dass es der erste Roman von ihr ist, wäre mir das nicht aufgefallen.
Ich freue mich schon riesig auf weitere Bände von Lisa Grant.

Fazit

Dieser Roman ist einfach nur gelungen. Es ist seit langem Mal ein Buch was ich in einem Rutsch durchgelesen habe. Er ist traurig, witzig, erotisch, einfach real. Ich kann ihn euch nur empfehlen.

5 von 5 Büchern


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen