Freitag, 24. Juni 2016

Good Morning Mr. Anderson - Cassidy Davis

Titel                            Good Morning Mr. Anderson
Autor                          Cassidy Davis
Erscheinungsdatum 11.05.2016



Klappentext

Aaron Anderson lebt das Paradies. Als einer von zwei Geschäftsführern eines internationalen Finanzkonzerns ist er umgeben von hübschen Frauen und Luxus. Das alles droht aber seinen Reiz zu verlieren, als sein bester Feund und Geschäftspartner ihm eine persönliche Assistentin vor die Nase setzt, die es in sich hat. Sein Charme ist wirkungslos, jede Gegenoffensive wird von ihr im Keim erstickt. Lauren Hastings schafft das, was noch keine Frau vor ihr geschafft hat – sie bringt ihren neuen Chef gewaltig aus dem Konzept. Für Aaron gibt es plötzlich nur noch ein Ziel. Er muss Lauren loswerden. Das gestaltet sich aber wesentlich komplizierter als gedacht und je mehr er versucht, über sie herauszufinden, desto näher kommt er der einzigen Frau in seinem Leben, die es schafft, ihm in jeder Situation die Stirn zu bieten.



Bewertung

Anfangs, als ich das Cover gesehen hatte, dachte ich so... Naja... SO ganz dein Typ ist er ja nicht. Gut, ist aber alles Geschmackssache. Ich finde ihn, nach dem Lesen der Story, doch ganz passend gewählt. Auf jeden Fall lädt ein sexy Mann auf dem Cover doch dazu ein, zu dem Buch zu greifen bzw. einen näheren Blick darauf zu schmeißen.


Aaron Anderson genießt sein Leben, den Job und vor allem die Frauen. Natürlich holt er sich niemals zweimal die gleiche Frau in sein Bett. Als jedoch eines Tages sein bester Freund und Firmenteilhaber Ralph beschließt in den Urlaub zu fahren, bekommt sein Leben eine ganz neue Wendung. Ralph setzt ihm einfach eine persönliche Assistentin vor die Tür. Aaron kann weder ihren Arbeitsvertrag kündigen noch Lauren Hastings sonst irgendwie los werden. Hinzu kommt, das sie ihm vom ersten Tag an das Leben zur Hölle macht. Auch wenn Lauren ihm irgendwie bekannt vorkommt, kann er sich nicht daran erinnern, sie jemals getroffen zu haben. Eine witzige, intrigante Story die dazu verführt, das Buch nicht mehr aus der Hand zu legen.

Wie immer ist der Schreibstil von Cassidy Davis genial. Liebenswerte Protagonisten (auch wenn ich Lauren, Ralph und Aiden am liebsten den Hals umdrehen würde!!!). Eine super Story, die von Anfang bis Ende spannend ist. Und ich kann wirklich sagen das ich dieses Buch nicht aus der Hand legen konnte, obwohl ich Lauren bis zum Ende hin wirklich gehasst habe... Ich liebe alle ihre Geschichten und kann nur jedem empfehlen, die Bücher zu lesen. Mehr kann und muss ich dazu nicht sagen.

Dieses Buch ist ein MUSS für jeden Fan von Cassidy Davis. Sie ist genial, kreativ und haut ein gutes Buch nach dem anderen raus. Eine klare Empfehlung für jeden Leser. KAUFT! DIESES! BUCH!

5 /5 Bücher ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen