Freitag, 8. Juli 2016

Cassidy Davis - The colour beneath my soul - Black

~~ Rezension von Yasmin ~~

~ Nr. 18 / 2016 ~

The colour beneath my soul - Black


Autorin: Cassidy Davis

Erscheinungsdatum: 05.07.2016

Kindle unlimited: þ






Klappentext:

Vanessa führt ein Leben, um das sie viele beneiden. Sie hat den Lifestyle der Reichen und Schönen, ein Konto das Dank ihrer Karriere als Modelagentin prall gefüllt ist und seit einem halben Jahr ein eigenes Unternehmen, das sich ausschließlich um die Einkleidung der High Society in London kümmert. Dennoch ist es dieser eine Mann, der es immer wieder schafft, ihre Welt aus der Umlaufbahn zu katapultieren. Dumm nur, dass sie mit ihm eine Abmachung geschlossen hat – nur Sex, keine Gefühle, keine Dramen. Ein Motto, nachdem sie die letzten Jahre gut leben konnte, da sie für Beziehungen nicht gemacht ist. Was passiert aber, wenn es plötzlich nicht nur Sex ist? Wenn Gefühle mit im Spiel sind, die Dramen heraufbeschwören und die Vanessa beinahe vergessen lassen, warum sie nie wieder eine Beziehung zu einem Mann eingehen wollte? 



Cover/Titel

Das Cover und der Titel passen wie die Faust aufs Auge zum Buch. „Black“ ist die Hauptfarbe des Covers und die Frau ist eindeutig die Hauptprotagonistin Vanessa. Schlicht und einfach wie es ist passt es aber perfekt zum Buch.


Inhalt

Ich liebe das Zusammenspiel zwischen Vanessa und Marko.
Vanessa ist eine junge Frau und selbstständige Shoppingberaterin. Durch ihren ehemaligen Job das Modeln hat sie genug Geld auf dem Konto um sich ein schönes Leben damit machen zu können. Sie will ihren Spaß in vollen Zügen genießen, natürlich auch mit Männer aber eine Beziehung? Nein danke. Das will sie absolut nicht.
Marko ist einfach ein Traumtyp. Ein sexy, tätowierter Mann, der auch noch kochen kann und das sogar so gut das er es beruflich macht. Marko verliebt sich quasi vom ersten Augenblick an in Vanessa aber sie will nur Spaß also macht er es mit. Am Anfang zu mindesten.
Dieses Buch ist eindeutig tiefgründiger und ernster als die anderen Bücher von Cassidy, aber das hat sie wunderbar geschafft das alles in einem Buch zu verbinden.

Schreibstil

Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Sagt das nicht alles? Ich liebe einfach den Schreibstil von Cassidy. Egal um was es in den Geschichten geht, Cassidy würde darauf eine super Story machen. Es ist flüssig geschrieben und ich habe alle Gefühle ausgelebt die man mir quasi mit dem Buch „aufgezwungen“ hat.

Fazit

Ich will einfach mehr!!! Immer mehr von Cassidy. Ihr müsst es lesen!!


5 von 5 Büchern 

2 Kommentare:

  1. Hört sich interessant an. Ich denke ich muss ein Crowdfunding eröffnen, für alle Bücher die ich mir leisten will :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja da machen wir mit :D

      Ich kann dir übrigens alle Bücher von Cassidy Davis wärmstens empfehlen :)

      ~ Yasmin 😘

      Löschen