Titel Rocker
Dämon – Dead Riders
Autor Bärbel
Muschiol
Erscheinungsdatum 20.10.2016
Verlag Klarant
Verlag
Klappentext
Amy hat sich dem dämonischen Rocker Ace ausgeliefert, aber es ist nicht mehr nur ein Deal. Er beschützt sie, hat ihr Leben gerettet. Und sie spürt, dass sie ihm nicht mehr entkommen kann. Seine düsterer Charme, diese Gier und die bittersüße Angst bringen sie um den Verstand. Sie will mehr, braucht immer mehr, kann nicht genug von ihm bekommen. Auch Ace kann nicht von ihr lassen, es ist wie eine Sucht, er will sie, in seinem Bett und an seiner Seite, will, dass Amy seine Old Lady ist. Aber dann muss er sie wegen eines dunklen, gefährlichen Geschäfts zurücklassen. Sie bleibt allein mit den anderen Dead Riders. Ist deren Respekt vor Ace groß genug? Wie sicher ist sie bei diesen harten Rockern?
Cover
Wie auch auf dem Cover vom ersten Teil ist wieder ein heißer Kerl zu sehen. Er strahlt Dominanz und Überlegenheit aus. Das Gesicht ist auch hier nur zum Teil zu sehen so dass dem Leser die eigene Vorstellungskraft erhalten bleibt.
Amy ist seit zwei Tagen im Clubhaus der Rocker und Ace findet immer mehr gefallen daran, sie zu seine Lady zu machen. Doch beide wehren sich immer noch gegen die Gefühle, die sie füreinander haben. Dabei hat jeder seine eigenen Gründe, diese Beziehung nicht zu wollen. Doch als Ace sich endlich eingesteht das Amy einfach zu ihm gehört, muss er sie für zwei Tage alleine im Clubhaus lassen unter Aufsicht seiner Brüder.
Amy macht in diesem Teil einen Wandel durch. Sie lernt die Welt der Rocker kennen und merkt, das sie mit ihren Vorurteilen falsch gelegen hat. Es ist eine völlig neue Erfahrung für sie, endlich an einem Ort zu sein, wo sie geschätzt und umsorgt wird. Es fällt ihr schwer, damit klar zu kommen. Doch als es wirklich ernst wird zwischen ihr und dem heißen Rocker Ace, fällt sie wieder in ihre alte Angst zurück. Kann sie Ace wirklich vertrauen und sich bei ihm endlich in Sicherheit wissen?
Auch hier ist Bärbel wieder in ihrem Element und fängt die Leser mit ihrer spannenden und heißen Story ein. Ein wenig lernt man die Clubmitglieder besser kennen und endlich tauchen auch die anderen Old Ladys auf.
Wie immer bin ich wieder super in die Geschichte eingestiegen und habe sie innerhalb kürzester Zeit verschlungen.
Fazit
Ich kann es gar nicht abwarten, endlich das Finale der Reihe zu lesen. Bitte, bitte lass die Zeit bis dahin schnell vergehen.
5 /5 Bücher ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen