Freitag, 4. November 2016

Ein Nikolaus zum Vernaschen - Bärbel Muschiol

Titel                             Ein Nikolaus zum Vernaschen
Autor                           Bärbel Muschiol
Erscheinungsdatum     20.10.2016
Verlag                         Klarant



Klappentext
Zwischen der jungen Anwältin Marlen und ihrem Chef Paul knistert es schon seit Wochen gewaltig. Dieser Alpha-Mann ist einfach nur heiß, und morgen Abend findet die alljährliche Weihnachtsfeier in der Kanzlei statt – wann bietet sich eine bessere Gelegenheit für heißen, unkomplizierten Sex mit dem Chef als nach der Weihnachtsfeier? Wie das Schicksal so spielt, soll auch ausgerechnet Marlen ihren Chef beim Wichteln beschenken. Blöd nur, wenn man die Päckchen vertauscht. Statt Pauls Geschenk hat sie die prickelnde Weihnachtsüberraschung aus dem Sexshop für ihre beste Freundin dabei...



Bewertung

Cover
Ein heißer, sexy Nikolaus ziert das Cover. Da kann man nur zuschlagen und sich die Geschichte zu Gemüte führen.

Inhalt
Marlen, eine junge Anwältin, ist auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für ihre beste Freundin. Sie shoppt in einem Online-Erotikshop und entdeckt interessante Sachen, welche sie auch gleich in doppelter Ausführung bestellt. Einmal für sich und einmal für ihre beste Freundin. Am Abend dann ist sie zur Weihnachtsfeier ihrer Kanzlei eingeladen. Auf ihren Chef hat sie schon seit langem ein Auge geworfen und ist sich ziemlich sicher, das auch er sich für sie interessiert. Gleichzeit hat sie das Los gezogen, ihn beim Wichteln zu beschenken. Während der Feier kommt es zu einem unglücklichen Vorfall zwischen Marlen und einem Kollegen, wobei sie von ihrem Chef „gerettet“ wird. Bei ihm zu Haus angekommen, knistert es ganz schön. Dabei ist es natürlich von Vorteil, das passende Wichtelgeschenk dabei zu haben.

Schreibstil
Bärbel Muschiol schreibt flüssig und leicht lesbar. Man kommt immer sehr schön von Anfang an rein in die Geschichte und kann sie gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich liebe ihren Schreibstil. Die Figuren kommen sehr gut rüber und auch die Emotionen zwischen den Protagonisten sind schön beschrieben.

Fazit
Eine heiße Weihnachtsfeier und zwei sympathische Protagonisten. Alles was ein guter Roman braucht.

5/5 Bücher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen