Sonntag, 25. Oktober 2015

„The colour beneath my soul - Blue“ von Cassidy Davis

~~Rezension~~


The colour beneath my soul - Blue“ von Cassidy Davis


Buchrücken:
Kacey hat bereits einmal den Fehler gemacht, sich auf den falschen Mann einzulassen. Sie hat ihm vertraut und nicht hinterfragt. Seitdem hat sie den Männern abgeschworen und geht jedem Flirt gekonnt aus dem Weg. Hierbei hat sie die Rechnung aber ohne Logan Wells gemacht, der von der taffen Restaurantbesitzerin beeindruckt ist und die Chance auf ein Date nicht kampflos aufgibt. Insbesondere nicht, weil Kacey keinen blassen Schimmer hat, wer sie um eine Verabredung bittet.
Als sie beginnt, ihm trotz ihrer Vorsätze zu verfallen, rückt der Moment immer näher, in dem Logan ihr die Wahrheit sagen muss…

Meine Meinung:
Mit den rund 240 Seiten ist dieses Buch zwar etwas kürzer, jedoch vom Inhalt her ist es genauso beeindruckend wie ein Buch mit 600 Seiten. Ich habe es innerhalb kurzer Seite verschlungen.
Das Cover finde ich wirklich gut gelungen, der Mann auf dem Bild gibt mir eine bildliche Vorstellung vom Hauptcharakter Logan Wells.
Der Schreibstill ist flüssig und wirklich schön zu lesen. Es ist aber auch richtig spannend geschrieben. Ich wollte kaum meine Augen vom Text abwenden, weil ich Angst hatte irgendwas Wichtiges zu verpassen. Die Spannung um das Geheimnis von Logan und die Vergangenheit von Kacey haben mich in den Bann gezogen. Diese offensichtlichen Flirt und Spannung zwischen den beiden war wirklich amüsant. Kacey sagt sie will keinen Mann, jedoch flirtet sie so ungehemmt mit Logan das ihr diese Einstellung ganz schnell untergeht. Oft holt sie aber ihre Vergangenheit wieder ein und zerstört ihr die Hoffnung auf eine Beziehung mit Logan. Ich hab da richtig mitgelitten mit ihr, Ich konnte nachvollziehen dass sie Angst hat, dass ihr das Gleiche nochmal passiert. Aber einer hätte ihr mal vorher verraten können das Logan der Mann ist der einen nur auf Händen tragen will.
Das Ende fand ich wirklich schön, aber ich will euch nicht zu viel verraten.

Mein Fazit:
Ich kann es euch nur ans Herz legen euch dieses Buch zu kaufen. Ihr werdet es solange nicht aus Hand legen wollen bis es zu Ende ist!!



LG Yasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen