Dienstag, 26. April 2016

Mein SuB kommt zu Wort

Mein SuB kommt zu Wort

(SuB = Stapel ungelesener Bücher)




Bei Anna Bücherstapel habe ich diese super, süße Aktion gesehen und dachte ich mach auch mal mit.

Hier kommt ihr zu ihrem Blog: www.annasbuecherstapel.de (oder klickt einfach oben auf das Bild)

Die Aktion findet immer am 20. Tag in jedem Monat statt. Man kann aber an jedem Tag mitmachen J
Es besteht aus 3 Standardfragen und eine Frage, die jeden Monat wechselt.

1.       Wie groß/dick bist du aktuell? (Du darfst entscheiden ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

-          Hallo ich bin der SuB der lieben Yasmin J Ich bestehe nur aus Prints und zähle momentan 78 Bücher.
2.       
      Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze!

-          Bisher ist sie super gelaufen J Ich schrumpfe jeden Tag ein bisschen mehr. Nachdem Yasmin eine Leseflaute hatte und 2 Wochen gar keine von meinen Büchern in die Hand genommen hat, hat sie seitdem schon 4,5 Bücher gelesen.




-          „Nur ein Tag“ von Gayle Forman
-          „und ein ganzes Jahr“ von Gayle Forman (Die Cover sahen einfach zu toll aus zusammen)



-          „Love & Lies – Alles ist verziehen“ von Molly McAdams (Band 1 hatte ich schon in meinem Regal zu stehen und ich lese ungern Bücher, wenn ich nicht die vollständige Reihe zusammen habe)
3.       
      Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihenteil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinen Besitzer gefallen? (gerne mit Rezensionslink)



-          „Love & Lies – Alles ist erlaubt“ von Molly McAdams. Es ist der erste Teil eines Duos und da sich Yasmin den zweiten Teil gekauft hatte, wollte sie die beiden Bücher denn auch endlich lesen. Sie hat beide Bücher einfach nur verschlungen.
4
.       Lieber SuB, wie fühlst du dich? Schenke uns erste Einblicke in deine Gefühlswelt!

-          Ich fühle mich bei der lieben Yasmin pudelwohl. Sich schenk mir immer viel Aufmerksamkeit. Ich gebe ihr immer wieder gerne Bücher J

Wir freuen uns alle wenn auch ihr euren SuB mal zu Wort kommen lasst :D

1 Kommentar:

  1. Hallo Yasmin und Yasmins SuB,

    ich bin mal wieder viel zu spät dran mit kommentieren! Das wird im Mai auf jeden Fall besser. :) Erst einmal: Es freut mich, dass ihr beide mitmacht und ich so einen weiteren SuB kennenlernen konnte.

    Ihr beide wirkt auch sehr harmonisch miteinander. :) Lieber SUB, man merkt, dass du dich wohlfühlst und das Yasmin sich gut um dich kümmert. Sie betreibt SuB-Pflege und liest die Bücher dann aber auch recht flott und mit knapp über 70 Büchern ist das ja auch alles überschaubar. :)

    Ich habe von Molly McAdams nur Taking Chances gelesen und das fand ich richtig, richtig schlecht. :( Deswegen habe ich erst einmal Abstand genommen, obwohl ich schon gehört habe, dass ihre anderen Bücher besser sein sollen...

    Ich würde mich freuen, wenn ihr auch beim nächsten Mal wieder dabei seid!

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen