Freitag, 18. November 2016

Kristen Proby - "Easy Love - Ein Pitcher für die Liebe"

~~ Rezension von Yasmin ~~
Nr. 33 / 2016 ~


Easy Love – Ein Pitch für die Liebe

Autorin: Kristen Proby
Verlag:  Batei Entertainment, LYX.digital
Reihe/Band: Boudreaux Series Band 2
Erscheinungsdatum: 03. November 2016




Klappentext:

Gabrielle Boudreaux, der jüngste Spross der Boudreaux-Familie, muss ihren Sohn Sam ganz allein erziehen. Gabby führt ein Bed and Breakfast am Ufer des Mississippi, ganz nah bei der Plantage ihrer Familie. Ihren Sohn und ihre Familie liebt sie ebenso sehr wie die Arbeit in ihrem B & B.
Jeden Tag lernt sie neue Leute kennen und ist stolz auf das Anwesen und die Ländereien, die seit nunmehr fünf Generationen im Familienbesitz sind. Doch obwohl sie vom Glück gesegnet ist, fühlt sie sich einsam, auch wenn sie das niemals zugeben würde. Bis der Profi-Baseballer Rhys O'Shaughnessy zur Tür hereinspaziert: grüblerisch, verletzt und so sexy wie kaum ein Mann, den Gabby je gesehen hat …

Cover/Titel

Ich mag das Cover total gerne, ein gutaussehender Mann schadet nie. Auch die einfache Schrift finde ich sehr gut. Der Titel passt auch perfekt zum Buch.

Inhalt

Eine junge alleinerziehende Mutter, die ihr B & B liebevoll führt und wie ich finde mit dem perfekten Sohn trifft auf den gut aussehenden Baseballprofi, der mal kein Bad Boy ist. Ich finde diese Kombination einfach schön. Ich konnte mich von Anfang an direkt in die Geschichte hineinfinden und wurde förmlich aufgezogen und in die Geschichte mitten rein geschmissen. Ich mag die beiden Hauptcharaktere sehr gerne, sie sind wundervoll beschrieben und weisen die nötige Tiefe auf. Sam habe ich direkt in mein Herz geschlossen. Wer will nicht so einen Jungen haben?
Wunderbar ist auch die Kulisse in der die ganze Geschichte spielt. Ein idyllisches Haus außerhalb der Stadt und ist so ein typischer Ruhepunkt. Man genießt einfach nur und ich hatte wirklich Lust einmal dort hinzufahren. Es hat sich so eine gewisse Ruhe in mir ausgebreitet als ich immer wieder davon gelesen habe.
Die Treffen zwischen Gabby und Rhys waren immer sehr witzig und natürlich auch das ein oder andere Mal sehr erotisch. Auch das Aufeinandertreffen zwischen Rhys und Sam waren immer sehr schön. Allgemein alle Szenen mit Sam sind so liebevoll geschrieben worden man hat das förmlich gespürt.
Was ich auch sehr schön finde das die Geschichte einfach „easy“ ist. Keine tiefen dunklen Geheimnisse von einem Bad Boy. Natürlich gibt es auch einige Probleme sonst wäre es zu langweilig, aber keine gravierenden so, dass die Geschichte einfach schön ist.

Schreibstil

Der Schreibstil ist einfach, flüssig und leicht zu lesen. Da das Buch aus 2 Perspektiven, Gabbys und Rhys seiner, konnte man wunderbar die Gedanken des anderen mitverfolgen und miterleben.

Insgesamt eine absolute Leseempfehlung von mir.

Fazit

Eine traumhafte Liebesgeschichte in der man jederzeit abtauchen kann.


5 von 5 Büchern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen