Sonntag, 4. Dezember 2016

Anny Mae - "Das geheime Tagebuch einer Außenseiterin - Anatomie eines Traumes"

~~ Rezension von Yasmin ~~
Nr. 37 / 2016 ~


Das geheime Tagebuch einer Außenseiterin – Anatomie eines Traumes

Autorin: Anny Mae
Verlag:  BookRix
Reihe/Band: Tagebuch-Reihe Band 3
Erscheinungsdatum: 12. September 2016




Klappentext:

Nayer ist schwanger und auf dem besten Weg, eine Familie zu gründen.
Es geht für sie auf einem unbekannten Pfad in eine ungewisse Zukunft, vor der sie bisher immer Angst hatte.
Und gemeinsam mit dem attraktiven Halbgriechen Ioannis ist sie im Begriff eine Tür aufzustoßen, die ihr Leben für immer verändern wird. Beziehung, Familie, Mutter sein.
Doch ein Unfall könnte alldem einen Strich durch die Rechnung machen.
Nayer erlebt Dinge, die sie sich nie zu träumen gewagt hätte. Die Zeit zieht an ihr vorbei, ohne dass sie weiß, was mit ihr geschieht.
Ist es der Tod, ein Traum oder ist es schlicht und ergreifend die bittere Realität?


Meinung

Emotionen pur! Also dieser Band überschüttet einem als Leser nur so mit Emotionen. Ich habe mehr als einmal Tränen vergossen und trotzdem oder viel mehr deswegen ist es auch bisher der beste Teil der Reihe.
Nay hat sich entschieden und zwar für das Kind und somit für eine Familie mit Jan (Ioannis). Die beiden versuchen mit der neuen Situation sich so gut wie möglich zu arrangieren. Vor Allem Nay hat sehr viele Probleme und Bedenken noch. Sie muss ihre Arbeit als Ärztin sehr zurück schrauben und das als Workaholic. Trotzdem steht sie zu ihrer Entscheidung und freut sich auch auf ihr Kind und ihre neue Zukunft. Alles scheint wirklich sehr gut und friedlich. Denn passiert das schlimmste was man sich vorstellen kann…
Wie Nay in dieser Situation umgeht werden wir sehr ausführlich lesen können. In diesem Band hat vorrangig Nay ihren Auftritt. Sie ist mir noch menschlicher, noch authentischer und noch lebendiger geworden. Jan im Gegensatz hätte ich in diesem Band mehr als einmal… Aber zum Schluss des Buches habe ich es denn verstanden das es so sein musste. Es hat alles wirklich super zusammengepasst.

Also Taschentücher bereitlegen und bitte lasst Jan am Leben in euren Gedanken. Wir brauchen ihn noch :D

Fazit

 Diese Geschichte kann noch ewig weitergehen. Keine Langeweile in Sicht.

5 von 5 Büchern


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen